Landwirtschaftliche Ortsvereine sponsern Trikots

07 Dez, 2021

Zur Saison 21/22 freuen sich drei Jugendmannschaften der HSG Bever-Ems über neue Trikots. Die wachsende Jugendabteilung mit sieben Mannschaften bei den Jungen und Mädchen brauchten für den Saisonstart zusätzliche Trikotsätze für den Spielbetrieb. Als Sponsoren für die neuen Trikots ist es der Spielgemeinschaft vom SV Ems Westbevern und dem BSV Ostbevern gelungen die landwirtschaftlichen Ortsvereine Ostbevern und Telgte-Westbevern zu gewinnen. Sie übernahmen einen Großteil der Kosten für die Trikots und die Bepflockung. Beim ersten Heimspiele der weiblichen C-Jugend fand die offizielle Trikotübergabe statt.

Stark auf dem Feld“ gilt sowohl für den Handballsport, als auch für die örtliche Landwirtschaft. Die Mädchen und Jungen der HSG Bever-Ems wie auch die Landwirte der Region geben ihr Bestes auf dem jeweiligen Feld. Wir danken den beiden Ortsvereinen für ihr Engagement und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Gemeinsam für eine starke Region im Sport und in der Landwirtschaft.

Vertreter der landwirtschaftlichen Ortsvereine Ostbevern und Telgte-Westbevern wünschten den Mannschaften viel Erfolg mit den neuen Trikots. Stefan Leuer nahm stellvertretend für alle Mannschaften die Trikots dankend entgegen.