WJE – Starker BSV Roxel gewinnt verdient 10:2

28 Nov, 2021

Gegen den BSV Roxel gab es am heutigen Sonntag nichts zu holen – die Gäste zeigten eine sehr starke Leistung und waren sowohl handballerisch als auch körperlich überlegen. Unsere Mädchen haben dennoch prima gespielt und gut dagegen gehalten, zumal sich unmittelbar nach dem Anpfiff eine Spielerin verletzt hatte deren Fehlen man doch ganz deutlich merkte. Heute passte einfach die Zuordnung in der Verteidigung nicht ganz so gut wie zuletzt und die Mächen sind auch vorne nicht so richtig ins Spiel gekommen – vor allem weil die Gäste ganz stark verteidigt und so ein ums andere Mal riskante Pässe provoziert und viele Ballgewinne erarbeitet haben.

Trotzdem wieder ein insgesamt starkes Spiel mit einer tollen Torwartleistung bei der alle sich voll verausgabt haben und eine Partie, aus der die Mädchen sicher viel für die nächsten Spiele mitnehmen werden.

«
»