Ganz starke Leistung bleibt unbelohnt – wJD verliert 14:15

18 Nov, 2021

Vorweg: Allen geht es gut! Für den überragenden einenhalbstündigen Einsatz des Notarztteams nach Spielende bedanken wird uns an dieser Stelle herzlich! Ganz, ganz toll!!!!

Die ganz starke Leistung blieb beim gestrigen Nachholspiel in Kinderhaus leider unbelohnt – mit 14:15 hatten unsere D-Mädchen, wieder toll unterstützt durch ein paar E-Jugendliche, am Ende das Nachsehen, zeigten dabei aber eine tolle Leistung. Insbesondere in der Deckung war die Mannschaft deutlich verbessert, es wurde kaum geklammert und so konnten viele Ballgewinne realisiert werden; vorne hakte es natürlich noch ein wenig und so hat es am Ende noch nicht ganz gereicht, da fehlen einfach noch Erfahrung, Glück und ein paar andere Dinge, die sich die Mädchen in den nächsten Wochen ganz sicher erarbeiten werden. Prima: Es gab bei auch unseren Anfängerinnen kaum technische Fehler wie Schrittfehler oder „Zwei Mal“ zu sehen. Unglücklich am Ende: Der nach einer klaren Torchance vergebene Feiwurf am Spielende fand zwar den Weg ins Tor, zählte aber leider nicht mehr.

«
»