MjB unterliegt nach schwacher erster Hälfte Ascheberg 23:35

07 Nov, 2021

Nach einer ganz schwachen ersten Halbzeit (8:21) in der vor allem Tempo und Einsatzbereitschaft fehlten unterlag die mjB auch im zweiten Spiel deutlich einer guten Mannschaft aus Ascheberg/Dreinsteinfurt mit 23:35. Auch wenn Ascheberg unserem mit 7 C-Jugendlichen aufgefüllten Kader körperlich deutlich überlegen war und in der viel zu kleinen Sporthalle in Westbevern gegen die vorzugsweise defensiv verteidigenden Gäste wenig Platz war kann dies nicht als Grund für die miserable Deckungsleistung in der ersten Halbzeit herhalten.

In zweiten Abschnitt machten es die Jungs dann immerhin etwas besser,  zumindest im 1:1 war man vorne deutlich erfolgreicher als im ersten Abschnitt, dennoch fehlten hier die einfachen Lösungen aus dem Training gegen die zwar große aber nicht allzu bewegliche Verteidigung der Gäste.