Weihnachtsfeier der E-Jugend Teams

22 Dez, 2023

Zum Abschlus dreier toller Vorrunden gab es am Freitag gab es für unser Jungs und Mädchen der drei E-Jugend Teams das alljährliche Weihnachtstraining – diesmal unter Beteiligung der Eltern.
Die Trainerteams nutzen die Gelegenheit für ein ausgedehntes gemeinsames Koordinationstraining beim den auch die Eltern eindrucksvoll ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellten. Anschließend gab es reichlich Kekse und natürlich Geschenke für jedes Kind.
Alle Mannschaften konnten sich in der bisheriugen Saison handballerisch toll verbessern, der Zuwachs bei den Jungs ist enorm, die Halle rappelvoll und die Lernkurve steigt mit jedem Training. Im Januar starten wir mit Vollgas und Spaß in die anstehenden Meister- und Plazierungsrunden!.
Jetzt wünschen wir alle Kindern, Eltern und Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch!

Steffi, Alina, Bjön, Rico, Flo