Der SV Ems feiert – wir feiern mit!

13 Jun, 2023

100 Jahre – 100 Kinder – 100 Bälle | Sportfest für Kinder und Familien

Liebe Emserinnen und Emser,
wir laden euch herzlich ein im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums unseres Sportvereins unter dem Motto
100 Jahre – 100 Kinder – 100 Bälle an einem Sportfest für Kinder und Familien teilzunehmen.

Am Samstag , den 17. Juni 2023 , starten wir ab 14 Uhr mit einem bunten Programm für Euch. Es erwarten Euch spannende Herausforderungen mit und ohne Ball, sowie ein lustiges Unterhaltungsprogramm mit Hüpfburg für die ganz Kleinen. Bei einem sportlichen Wettbewerb könnt Ihr euer Können unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. An unserer Grillstation könnt Ihr Euch mit leckeren Bratwürstchen und hausgemachten Salate und Beilagen stärken. Für den süßen Zahn bereiten wir ein Kuchenbuffet vor. Dazu gibt es heiße und kalte Getränke, damit Ihr gestärkt in die sportlichen Herausforderungen starten könnt.

Natürlich dürft Ihr die besondere Foto-Aktion aus Anlass des 100-jährigen Vereinsjubiläums nicht verpassen.

Also packt Eure Sportsachen ein und kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Tag!

Ansprechpartner: Jan Smabrekke | Tel.: 0170-8103620 | E-Mail: smabrekke@gmail.com