Weibliche E-Jugend erreicht tollen zweiten Platz beim Rönnecup.

09 Jan, 2023

Am Samstag starteten unser E-Mädchen beim 9. Rönnecup in Greven ins neue Jahr. Am Ende erreichten die Mädchen einen tollen zweiten Platz und mussten nur dem TV Emsdetten aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Vortritt lassen.
Im ersten Spiel gegen Burgsteinfurt waren die Kinder noch deutlich im Weihnachtsferienmodus und unterlagen 4:6, gegen Emsdetten und die beiden Grevener Teams konnte man dann deutlich gewinnen. Alle Mannschaften zeigten tolle Spiele und steigerten sich von Spiel zu Spiel – ein schöner Einstieg ins neue Handballjahr!
Am Samstag starten die Mannschaft in die Meisterrrunde – zu Gast sind die Mädchen der DHG Ammeloe-Ellwick.
Vielen Dank an die Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 und den SC Greven 09 für die tolle Organisation!