D-Jugend Mädchen unterliegen Kinderhaus 12:17 (7:7)

07 Apr, 2022

Mit 12:17 unterlagen unser erneut ersatzgeschwächten Mädchen bereits am vergangenen Mittwoch Spitzenreiter Westfalia Kinderhaus, die nach einer tollen 2ten Hälfte verdient als Sieger vom Platz gingen.
Alle Mädchen waren nach der unglücklichen Hinspielniederlage hochmotiviert und wollten unbedingt gewinnen. Einige hatten sich wohl etwas zuviel vorgenommen und sich sehr unter Druck gesetzt, über das gesamte Spiel war die Nervosität deutlich zu spüren, was sich auch in zu vielen technischen Fehlern und  ungenauen Abschlüssen niederschlug. So reichte es nach einer ausgeglichen ersten Hälfte (7:7) in einem äussert fairen Spiel diesmal zwar nicht für eine Revancheaber immerhin für die Erkenntnis, dass man trotz der bei vielen noch geringen Handballerfahrung mittlerweile sehr gut mithalten kann. Das wird was.

Bever-Ems: Sofiya, Selin, Sofie, Joni, Mira, Greta, Alisha, Angelina, Mia.

Wir bleiben dran! 🙂