Jugend seit 2 Wochen im Hallentraining

25 Jun, 2021

Seit rund 2 Wochen trainieren die Mädchen und Jungs jetzt wieder in der Halle.

Das hat den Mächen und Jungs wirklich gefehlt. Die Beteiligung ist super –  vor allem bei den E-Jugend Mädchen gibt es recht großen Zulauf und bei den Jungs sind auch fast alle Spieler wieder und weiter an Bord.

In den nächsten Wochen wird es noch ein paar Werbeaktionen geben, um mit allen gemeldeten Teams gut besetzt in die hoffentlich dann nach den Herbstferein geplante Saison starten zu können. Bis dahin sind möglichst viele Trainingsspiele, Turniere und zusätzliche Triningstermine geplant. „Die Kinder und Jugendlichen haben riesig Lust auf Sport, selbst die Einheiten am Samstagvormittag sind bei bestem Wetter gut besucht“ freut sich das Trainerteam.  „Wir versuchen möglichst viele sich bietende Spielmöglichkeiten wahrzunehmen, natürlich immer unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Infektionslage. Mal schauen, was wird auch über die Sommerferien organisiert bekommen.“

Nach wie vor gelten unsere Corona Hygiene-Regeln in der Halle – wir bitten alle Eltern und Kinder, weiter mit dafür Sorge zu tragen, das die Vorgaben weiterhin sehr sorgfältig eingehalten werden.

Wer jetzt in den Handball einsteigen möchte kann sich hier über unsere Teams informieren: Teams & Trainingszeiten

Trotz aktuell diverser (nicht handballbedinger) verletzungsbedingter Ausfälle: Beste Laune und gute Beteiligung auch am letzten Samstag  (mJC + 1 Perspektivprofi).