MJE testet in Emsdetten

09 Sep, 2020
Am heutigen Samstag war die MJE zu einem allerersten Trainingsspiel beim TVE 1 eingeladen.
Mit neun Jungs, von denen zwei ihr erstes Handballspiel bestritten, fuhr man los. Mit der E1 wartete in Emsdetten eine starke und eingespielte Mannschaft.
Unsere Jungs gingen das hohe Tempo der Gasgeber von Anfang an mit und bewiesen ihre Schnelligkeit auch in den eigenen Angriffen. Belohnt wurde diese leider zu selten, da die Gäste durch viel Klammern die guten Aktionen, Zusammenspiele und Würfe verhinderte.
Es war für uns ein Spiel zum lernen, mit dem Ergebnis von 25:10. Hiermit waren beide Trainer aber absolut einverstanden und auch zufrieden, da die Jungs zu keiner Zeit im Spiel aufgegeben haben und es nach langer Trainingspause der erste Test für die kommende Saison in der starken Münsterlandliga war.
«
»