Jugendligen für die Saison 2020/2021

16 Aug, 2020
Die Jugendligen für die Spielzeit 2020/2021 stehen größtenteils fest. Für unsere Jugenteams bedeutet dies:

Die weibliche C-Jugend tritt in der Kreisliga an und freut sich auf tolle Nachbarschaftsduelle gegen den TV Friesen Telge, die SG Sendehorst, die JSG Sassenberg/Greffen und die JSG Tecklenburger Land.

Die männliche C1-Jugend tritt in der Münsterlandliga an – die endgültige Zusammensetzung der Liga steht noch nicht fest.

Die männliche C2-Jugend trifft in der Kreisliga auf den TV Friesen Telge, die Warendorfer SU, die SG Sendenhorst, die JSG Handball Ibbenbüren 2 & 3, Westfalia Hopsten und die JSG Mettingen-Recke.

Die männliche D-Jugend trifft in der Kreisliga auf die JSG Mettingen-Recke, die JSG Handball Ibbenbüren 2, die SG Handball Steinfurt, die JSG Tecklenburger Land 3, die HF Reckenfeld/Greven 05 und die JSG Tecklenburger Land 2

Die männliche E-Jugend startet in der sehr starken besetzten Münsterlandliga – Gegner sind der TV Emsdetten 1898 1 & 2, die JSG Handball Ibbenbüren, die JSG Tecklenburger Land und SuS Neuenkirchen 09 .

Die weibliche E-Jugend freut sich in der Kreisliga auf den TV Friesen Telgte, den SC 28 Nordwalde, den SC Westfalia Kinderhaus, die HSG Gremmendorf/Angelmodde, die SG Sendenhorst, DJK Eintracht Hiltrup und den BSV Roxel.

Den Spielern der männlichen B-Jugend und der weiblichen D-Jugend wurde für diese Spielzeit ein Gastspielrecht von der JSG Tecklenburger Land gewährt. Super Sache, so geht Handball!