WJC mit 31:29 (15:14) Auswärtserfolg in Kinderhaus

21 Okt, 2023

Trotz eines weiteren längerfristigen Ausfalls fuhr unsere weibliche C-Jugend einen knappen aber völlig verdienten Auswärtssieg bei Westfalia Kinderhaus ein. Verletzungsbedingt in absoluter Minimalbesetzung – bestimmte Schulsportkonzepte sollten eventuell mal überdacht werden – kämpfte sich der eh durch Langzeitverletzungen dezimierte Minikader bravourös durch die 50 Minuten. 8 Minuten vor Ende der Partie gelang es dem Team, sich auf 5 Tore abzusetzen und letzlich ungefährdet zu gewinnen: Die Luft hat bis zum Spielende gereicht! Das mag womöglich auch an den Mattenbahnen vom letzten Wochenende aber vor allem an der tollen Einstellung gelegen haben. Top: Alle Feldspielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Weiterhin gute Besserung allen kranken und verletzen Spielerinnen. Am nächsten Wochende geht es mit hoffentlich mehr Spielerinnen auf der Bank beim Tus Recke weiter.

Am Ball: Mia, Lisann, Marie, Franziska, Maja, Alisha, Angelina