Spielbetrieb im HV und im HK Münsterland coronabedingt eingestellt

29 Okt, 2020

Der Spielbetrieb wird bis zum Jahresende seitens des HW und des HK Münsterland eingestellt. Das gilt ebenso für das Auswahltraining im HK Münsterland und unsere AuswahlspielerInnen.

Die HSG Bever-Ems hat bereits gestern den Trainingsbetrieb pausiert und schliesst sich nun den verordneten Maßnahmen an.

Dazu Folgendes vom Vorstand:

Liebe Handballfreunde der HSG,

der Bund-Länder-Beschluss vom heutigen Nachmittag legt fest, dass „Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, geschlossen werden. Dazu gehört auch der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen.“

Aus diesem Grunde werden wir LEIDER AB SOFORT den Trainingsbetrieb einstellen (müssen). Wir geben Info, wenn es uns wieder erlaubt ist, ein Training anzubieten, wir dieses verantworten können und wir dann wieder trainieren werden.

Alles doof, aber es hilft ja nix. Wenn wir jetzt verzichten, können wir hoffentlich ab Dezember wieder durchstarten.
Bleibt gesund!

Für den Vorstand
Grüße, Petzi 😔

Sehr schade – aber es wird weitergehen. SpielerInnen, TrainerInnen, Betreuer und Eltern können stolz darauf sein, die Hygienevorschriften in den letzten Wochen und Monaten immer sehr sorgsam umgesetzt und eingehalten zu haben. So gehts auch!

Haltet euch zuhause fit, wir werden euch wieder mit Online-Input versorgen.
Einige haben schon Trainingspläne bekommen, wir bleiben alle am Ball.

Wir sehen uns in der Halle!!