Herren 2

Die Zweite geht in der Saison 2018/2019 in der 2. Kreisklasse an den Start.
Getreu dem Motto "ohne Proben ganz nach oben" wird die Mannschaft versuchen, dem einen oder anderen Favoriten ein Bein stellen zu wollen. Wie auch schon bei der Ersten dürfen wir gespannt sein, wie das Zusammenwachsen des Teams aus West- und Ostbeveranern funktionieren wird. Auch wenn die Zweite auf einen großen Kader wird zurückgreifen können, dürfen wir noch mehr gespannt sein, welche Truppe Woche für Woche auf dem Platz stehen wird. Für alle zählt aber grundsätzlich nur eines: Spaß an Sport und Geselligkeit. Wenn dann noch der Erfolg hinzukommt, sagen wir natürlich nicht nein. Auch zu den Spielen der Zweiten sind Fans herzlichen Willkommen!

 

Unsere Trainingszeiten:
Mittwoch: 20-22 Uhr Beverhalle, Ostbevern
Freitag: 20-22 Uhr Sporthalle Dorf, Westbevern

Aktuelles auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/hsg.bever.ems/

 

 

 

2. Kreisklasse