Herren 1

Nach der schwierigen Saison 2018/2019, in der man nach sehr wechselhaften Leistungen nochmal knapp davongekommen ist startet die Erste mit einem neuen Trainerduo in die Saison 2018/2019.


Boris Pötter und Florian Diederich waren letzte Saison selber noch als Spieler aktiv und werden dem neu formierten Team eine Spielidee verordnen, die der Personalsituation gerecht wird und auf der man in den kommenden Jahren aufbauen kann. Ein paar beruflich und sportlich begründetetn Abgängen stehen ein paar Neuzugänge gegenüber, die es zu integrieren gilt. Im Vordergrund stehen - neben dem Saisonsziel Klassenerhalt - die handballerische Entwicklung der Mannschaft und der einzelnen Spieler; und Spaß muss es machen! 


Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch: 20-22 Uhr Beverhalle, Ostbevern
Freitag: 20-22 Uhr Sporthalle Dorf, Westbevern

Aktuelles auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/hsg.bever.ems/

 

 

 

1. Kreisklasse