Unsere D-Jungs 2018/2019 in unsortierter Reihenfolge: Ibrahim, Lasse, Jorrit, Jonas, Jonas, Tim, Max, Celeem, Mohamand, Zakaria, Yul, Tim, Heinrich, Mats, Leon, Maurice, Jorrit, Mikkel Hansen - Trainer Katja & Flo

Es fehlen Nico, Karl, Elija und natürlich Horst.

D-Jungen

Nach einer tollen Vorrunde mit einem 1. Platz wollen sich die Jungs in der Kreisliga weiter verbessern und Neues dazulernen; mit einem großen Kader geht es für den 2007er Jahrgang nun gegen zumeist ältere und spielstarke Teams zur Sache - ein großer Sprung, vor dem die Kids aber keine Angst haben: Mutig & schnell spielen, als Team Entscheidungen treffen und sich individuell weiter verbessern steht für die Saison auf dem Programm.

 

Beim Team steht klar die Ausbildung im Vordergrund - Ergebnisse sind zweitrangig, denn der Erfolg stellt sich von selber ein.

 

Trainingszeiten:
Mittwoch 18:30 -20.00 | Beverhalle OSTBEVERN
Freitag 16.30 - 18.00 Uhr | Sporthalle Dorf WESTBEVERN

Trainer & Betreuer: Florian Diederich, Nico Spahn, Katja Opuchlik-Gansweidt

 

Kontakt: 02504-880019, fd(at)hsg-bever-ems.de


Jahrgänge Spielzeit 2018/2019: 2006 - 2007

Ihr dürfte jederzeit - auch ohne Voranmeldung und ohne Handballerfahrung - beim Training vorbeikommen und mal reinschnuppern..


D-Jugend - Kreisliga